Laufcharakteranalyse

Bevor ich loslaufe, gehe ich die anstehende Belastung im Kopf durch

Während des Lauftrainings gelingt es mir, meine Aufmerksamkeit wirkungsvoll zu fokussieren

Ich nehme mir Zeit um während des Trainings an meinen Entspannungstechniken zu arbeiten

Ich kann mich beim Lauftraining zu guten Leistungen pushen.

Ich nutze im Training Entspannungstechniken gezielt zur Leistungssteigerung ein

Im Training denke ich nicht viel über meine Leistung nach.

Wegen meiner Emotionen bringe ich im Training keine Bestleistung

Während des Laufs gelingt es mir, Selbstgespräche zu führen, die mich motivieren

Mir fällt es schwer mit meiner Aufmerksamkeit beim Training nicht abzuschweifen.

Für mein Lauftraining setze ich mir vorab Ziele

Ich komme schwer in einem Zustand in dem ich meine Leistung bestmöglich abrufen kann

Ich motiviere mich beim Training mit den Gedanken an frühere erfolgreiche Leistungen

Wenn ich im Training visualisiere, ist es wie wenn ich mich von außen selbst betrachte

Wenn ich den Lauf visualisiere, spüre ich die Bewegung

Wenn ich mich während des Laufs schlapp führe, kann ich mich motivieren

Please fill out the form on the previous page.